Hier könnt Ihr euch noch ein Paar Schnappschüsse von der Motorradtour vom Handy anschauen. die erstes Offroad Einlage ist die Ligurische GrenzkammStraße Süd (Ca. 87Km Offroad). die Letzten 16Km waren am heftigsten wir haben 5 Stunden gebraucht und mussten teilweise zu zweit die Motorräder herunterschieben. und dann sehen wir das Motorrad da liegen. Ich kann euch sagen da gehen einem Gedanken durch den Kopf. Das Zweite Offroad vergnügen war der Col de Sommeiller das ist der Höchst Befahrbare Punkt in den Alpen mit ~3000m. Wir konnten nicht ganz bis oben fahren da mein Kühler leicht undicht wurde und wir immer mal wieder Wasser auffüllen mussten zudem es lag da oben noch viel Schnee. interessanter weise war der Kühler unter ~2400m wieder dicht und ich konnte noch ca. 1500km nach Hause fahren.

Kategorien: LandschaftUrlaub